Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feldenkrais Workshop in Sengkofen,

20. November 2021 @ 10:00 - 15:30

Feldenkrais Workshop

Leichtigkeit ist keine Idee – man spürt sie, erfährt sie. Hat Leichtigkeit einen Wert für Sie? Darf sie sein?

In diesem Workshop kommen wir den Bewegungsmustern auf die Spur, die uns festhalten, langsam machen und schwer.

Wann: Samstag, 20. November 2021
Zeit: 10:00 bis 12:00 und 13:30 bis ca.15:30.

1.5h Mittagspause (Potluck Style – jeder bringt was mit)

Wo:

Gasthaus Zum Goldenen Krug
Brunnenstraße 6
93098 Sengkofen bei Mintraching

Der Gasthof hat eine wunderbaren großen und hellen Raum und ich freue mich diesen Anmieten zu können.

Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen, mit vielen aus der Sünchinger VHS Feldenkrais Gruppe die ich lange begleiten durfte.

Beitrag: 70€

Bitte rechtzeitig anmelden.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung

Franz-Joseph

Zur Anmeldung

Details

Datum:
20. November 2021
Zeit:
10:00 - 15:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online via Zoom
Brunnenstraße 6
Sengkofen bei Mintraching, Bayern 93098 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
017630324343

Veranstalter

Feldenkrais-Regensburg
Telefon
0176 30324343
E-Mail
fjsoma@gmail.com