Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fällt leider aus! TaKeTiNa trifft Feldenkrais – Neuer Versuch im Februar 2021

21. November 2020 @ 17:30 - 22. November 2020 @ 17:00

Feldenkrais trifft TaKeTiNa, TaKeTiNa trifft Feldenkrais – Du triffst dich in deinem Rhythmus!

Ein neuer Workshop mit Philip Tillotson für einen 1,5 Tage langen Workshop in Feldenkrais und Taketina am 21. und 22. November 2020.

Um was geht es? In Taketina werden Rhythmen auf den unterschiedlichsten Ebenen verwoben. Bewegen, Silben sprechen/singen, werden mit der Zeit immer komplexer. Da kommt jeder mal aus dem Rhythmus, macht das vermeintlich Falsche (was es eigentlich nicht gibt). Das ist provoziert. Hier geht es aber darum zu erfahren wie man damit umgeht. Kann man liebevoll bei sich bleiben, Pausen nehmen, mal was anderes machen? sich selbst entfalten und sein dürfen?

Ich bin mir sicher es geht um viel mehr, denn jedes mal wenn ich die Tage mit Philip und Stefan Porst Vieweg verlasse bin ich mit purer Lebensfreude aufgetankt, bin drinnen und draussen. Bin einfach glücklich.

Alles das ist mit Feldenkrais Einheiten durchzogen in denen jeder wieder zu sich ganz alleine kommen darf.

Wer immer schon Taketina Erfahrung hat wird hier ein leicht abgeändertes Format vorfinden.

Philip’s unglaubliche Freude an dieser Arbeit ist ansteckend. Er  erlaubt durch seine sehr warme und offene Art und Weise für das Erfahren und dem Umgang mit Fehlermachen und dem “Sich Selbst Erfahren”. Es ist einfach eine ganz neue Ebene der Lernens gut mit sich Umzugehen.

Stefan Porst Vieweg wird dann am Sonntag dazukommen um unseren Prozess noch reicher zu machen.

Dies ist ein ganz besonderer Event und ich lade alle ein sich etwas Besonderes zu gönnen.

Mehr über TaKeTiNa

Wann: Samstag, 21. November 2020 17:30 bis 20:30 Uhr und Sonntag, 22. November 2020, 10:30 bis 17:00 Uhr (inkl. 1,5 Mittagspause)

Wo: Im Freiraum-Mensch, Obermünsterstr. 6, 93049 Regensburg. Bei großem Andrang vielleicht auch woanders in der Nähe.

Beitrag: 120€,  wer soviel nicht aufbringen kann mag mich bitte ansprechen. Vorkasse ist erbeten.

Bitte rechtzeitig anmelden.

Für Fragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung

Ruf an: 0176 30324343 oder schreib: fjsoma@gmail.com

*Unter Umständen kann auch nur teilweise gebucht werden. Teilnehme die beide Tage buchen wird Vorrang gegeben

Ich würde mich riesig freuen von dir zu hören

Franz-Joseph

Zur Anmeldung

Details

Beginn:
21. November 2020 @ 17:30
Ende:
22. November 2020 @ 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online via Zoom
Brunnenstraße 6
Sengkofen bei Mintraching, Bayern 93098 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
017630324343