Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wahrheits Club – EinführungsWorkshop

November 26 @ 9:30 - 16:30

Hier geht darum, gehört zu werden, … dabei gehört zu werden, wie wir in unserer Wahrheit stehen. Es geht unsere Lügen, die wir uns und anderen erzählen, langsam ans Tageslicht kommen zu lassen, wo sie im Tageslicht verpuffen können. Lange waren diese Lügen vielleicht notwendig, um falsche Scham und Schuldgefühle nicht spüren zu müssen. Leider kostet uns dies auch immer laufe der Jahre alle Lebensenergie und Lebensfreude.

Du erlernst hier langsam, nicht auf einmal, dein authentisches Selbst zu erfahren. Das erreichst du durch geradlinige Kommunikation, wertfreies gehört werden und geführte Interaktionen. Das Ganze ist sehr experimentell. Es darf gelacht und geweint werden. Du darfst hier wütend und versöhnlich sein und bei all diesen Emotionen deine immer spontane Mitte finden.

„Wenn du bei dem Gedanken an diese Arbeit Angst bekommst, bist du hier genau richtig – höre auf dich vor deinem Leben zu verstecken“

Ein sicherer Raum für wertfreies und kommentarloses gehört werden sind oft alles, was es braucht, um in Akzeptanz und Selbstliebe zu kommen.

Dieser Kurs ist als Einführung, für den mehrwöchigen Treff startend nach dem Workshop entworfen worden.

Dein Beitrag: 50€

Bitte vorher für ein persönliches Gespräch anrufen.

Anmeldung ist erforderlich.

Ich freue mich auf deinen Anruf. Tel. 0176.3032.4343

Franz-Joseph

Zur Anmeldung

Details

Datum:
November 26
Zeit:
9:30 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online via Zoom
Brunnenstraße 6
Sengkofen bei Mintraching, Bayern 93098 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
017630324343