Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schlafkurs – tiefste Entspannung bis zum Schlafen, 2 Oktober 5x

Oktober 2 @ 18:00 - November 6 @ 17:15

 

Komm und entdecke das Sounder Sleep System! In meinen Kursen schaffe ich eine herzliche und einladende Atmosphäre, in der du dich wohl und unterstützt fühlst. Ich verstehe, wie wichtig es ist, einen erholsamen Schlaf zu finden, und ich möchte dir dabei helfen, genau das zu erreichen.

Meine Kurse bieten eine Fülle von einfachen und leicht verständlichen Übungen, die darauf abzielen, die Qualität deines Schlafes zu verbessern. Von entspannenden Atemtechniken bis hin zu sanften Körperübungen – ich decke alles ab, um dir zu helfen, die Ursachen von Schlafstörungen anzugehen und deine Nachtruhe zu optimieren.

Du wirst nicht nur lernen, wie du besser schläfst, sondern auch die vielen Vorteile eines erholsamen Schlafs für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden entdecken. Ich bin hier, um dich auf dieser Reise zu begleiten und sicherzustellen, dass du die Unterstützung und Anleitung erhältst, die du benötigst.

Also komm und mach mit! Lass uns gemeinsam den Weg zu einem tieferen und erfüllteren Schlaf erkunden. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir zu helfen, das Beste aus deinem Schlaf zu machen!

 

Bitte mache sicher das du zu allen 5 Terminen kommen kannst um das meiste aus dem Kurs für dich herauszuholen.

Details

Beginn:
Oktober 2 @ 18:00
Ende:
November 6 @ 17:15
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,