Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Feldenkrais Montag Abends, vor Ort und via Zoom

Januar 8 @ 18:30 - März 11 @ 19:30

Feldenkrais Gruppenunterricht am Montagabend von 18:30 bis 19:30, Vorort und via Zoom

9 x vom 08.01. bis zum 11.03.2024

Preis: 140€

Kein Unterricht am 14. Februar. (Winterferien)

Die Stunden finden in der Praxis und online via Zoom statt. Den Link versende ich nach erfolgreicher Anmeldung per E-Mail.

Quereinsteiger Willkommen! (Bitte kontaktiere mich vorher). Für Neueinsteiger ist die erste Stunde kostenlos!


Bezahlung per Banküberweisung: Überweise das Geld an meine Bankverbindung und kontaktiere mich bezüglich der Anmeldung.

Zahlung per PayPal, Kreditkarte und Bankeinzug ⬇️

Zur Anmeldung

Details

Beginn:
Januar 8 @ 18:30
Ende:
März 11 @ 19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Online via Zoom
Brunnenstraße 6
Sengkofen bei Mintraching, Bayern 93098 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
017630324343