Veranstaltungen

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Dyaden Club, wöchtenliche Treffen

Online via Zoom Brunnenstraße 6, Sengkofen bei Mintraching, Bayern, Deutschland

19:45 bis ca. 21:30
Immer Montags in der Obermünsterstr. 6

Feldenkrais Workshop 16. März: Die Harmonie des natürlichen Atmen

10:00 - 13:30
"Tauche ein in unseren Workshop "Atmen und Bewegen mit Feldenkrais". Entdecke die Magie bewussten Atmens und spielerischer Bewegung für mehr Entspannung und Wohlbefinden. Ein Weg zu mehr innerer Harmonie und Flexibilität. Sei dabei und erlebe die Verbindung von Atem und Bewegung!"

Feldenkrais Workshop 20. April: Leichter gehen mit Feldenkrais

Online via Zoom Brunnenstraße 6, Sengkofen bei Mintraching, Bayern, Deutschland

10:00 - 13:30
Tauche ein in die Welt leichter Schritte! Unser Workshop vereint die innovative Feldenkrais-Methode mit dem Ziel, dein Gehen zu optimieren. Entdecke die Freude der Leichtigkeit, während Du bewusste Bewegungen erlebst, unnötige Spannungen abbauen und eine neue Ebene der Mobilität erreichen. Keine Vorkenntnisse nötig – nur offene Neugier und bequeme Kleidung!

Schlafkurs – tiefste Entspannung bis zum Schlafen

Entdecke das Sounder Sleep System! Der Kurs bietet dir eine einladende und warme Umgebung, um die Qualität deines Schlafes zu verbessern und dein Wohlbefinden zu steigern. Durch einfache und unkomplizierte Übungen helfen wir dir, die Ursachen von Schlafstörungen anzugehen und eine erholsame Nachtruhe zu erreichen. Tauche ein in eine Welt der Entspannung und Achtsamkeit, und genieße die Vorteile eines besseren Schlafs für Körper und Geist. Ich lade dich herzlich ein, mit mir den gemeinsam den Weg zu einem besseren Schlaf zu erkunden und dich auf deiner Reise zu erholsamem Schlaf zu begleiten!